Hallo zusammen, mein Name ist Thomas Schrempf und in den nächsten Zeilen möchte ich mich kurz vorstellen.

1979 geboren und aufgewachsen in der schönen Obersteiermark, quasi dem grünem Herzen von Österreich, angle ich nun seit mehr als 35 Jahren. Angefangen hat alles wie bei vielen durch meinem Vater und meinem Onkel. Bereits mit drei Jahren ging es regelmäßig mit meiner Familie und in weiterer Folge mit meinem Onkel ans Wasser.
Sehr oft ging es mit der Familie nach Kärnten an die Drau oder im Sommer an den Plattensee. Ich fischte in meinen Anfangsjahren auf alles was im Wasser schwamm: Rotfedern, Brassen, Forellen, Barsche usw. Es wurde einfach alles gejagt, Hauptsache es hatte Flossen.
Als ich mit 15 endlich in den Fischereiverein eintreten durfte, kamen schnell Hecht und Karpfen dazu und die Boilie-Fischerei begeisterte mich von Anfang an. Es dauerte nicht lange und die Forellen und Raubfischruten verstaubten im Keller. Das Karpfenvirus hatte mich voll erwischt! Alles was ich zu lesen oder zum anschauen bekam wurde verschlingt. Irgendwie bin ich dann für einige Jahre in den Wettkampf sprich Carp Cup Sektor gerutscht und es machte mir damals auch jede Menge Spaß mich mit anderen zu messen. Jetzt denke ich anders, den Stress muss ich mir nicht mehr geben, ich geh einfach angeln.

Naturseen, Schottergruben und Flüsse, wenn ich meine Ruhe habe fühle ich mich an fast alle Arten von Gewässer wohl.
In all den Jahren habe ich jetzt einige der Kult Gewässer in Europe bzw. Afrika beangelt (Balaton, Ossiacher See, Bin el Ouidane, Cassien). Ich möchte mich mit meiner Angelei nicht an einen Typ Gewässer binden, darum werde ich auch in den nächsten Jahren überall dort fischen, wo ich gerade Bock habe.

Fotografie ist neben der Angelei eine weitere Leidenschaft von mir und das man beides sehr gut kombinieren kann, muss man ja nicht mehr erklären.
Als mich Thomas Roll nach einigen Telefonaten fragte, ob ich nicht gerne ins Team der Bait Fabrik kommen möchte, musste ich nicht allzu lange überlegen. Jetzt wo ich diese Zeilen schreibe ist das jetzt circa ein Jahr her. Es fühlt sich gut an ein Teil des Teams zu sein und ich freue mich auf viele viele weitere Jahre mit der Bait Fabrik Familie.
Jeder der mehr über mich, meine Angelei oder unseren Produkten wissen will kann mich gerne auf FB oder Insta anschreiben.

Bleibt sauber und TL, Euer Thomas

Menü
Öffne WhatsApp
Wie können wir dir helfen?
Chatte mit uns …
Hallo, hast du eine Frage an uns? Dann schick uns einfach hier eine WhatsApp.
preloader