Hallo, mein Name ist Andreas Marquardt, geboren 1970 im schönen Sachsen.

Seid nunmehr fast 40 Jahren Angeln ist die Leidenschaft für unser Hobby noch mindestens so

groß wie am ersten Tag. Nur der Sinn der Sache und die Sicht auf die Dinge haben sich im Laufe der Jahre und mit wachsender Erfahrung geändert.

Heute ist Karpfenangeln für mich mehr als die sture Jagd nach dicken Fischen.

Spaziergänge mit meinem Hund um die aktuell befischten Seen sind teilweise extrem aufschlussreich!

Dabei erkunde und beobachte ich die Gewässer, suche die Fische und versuche ihre aktiven Phasen zu bestimmen. Dies alles ist für mich genau so wichtig wie das angeln an sich, denn nur so lässt sich eine erfolgversprechende Taktik für die meist kurzen Ansitze finden.

Da ich, wie viele andere auch, auf Grund Familie und selbstständiger Tätigkeit nur ein begrenztes Budget an Zeit habe, ist für mich jede Minute am Wasser und in der Natur eine kurze Flucht aus dem stressigen Alltag, sprich ein kleiner Mini-Urlaub.

Hauptteil meiner Angelei sind klassische Overnighter an den Gewässern meiner näheren und auch weiteren Umgebung. Entsprechend der kurzen Zeitfenster sind meine Trips immer gut geplant,

und ich benötige Baits auf die ich mich in jeder Situation verlassen kann.

Diese Köder habe ich bei der Baitfabrik gefunden!

Ich freue mich Teil einer so innovativen Firma, und Teil des Teams zu sein.

Durch über 20 Jahre Erfahrung in der professionellen Zierfischzucht, und dem damit verbundenen Wissen über Ernährung und Fressverhalten der Tiere, hoffe ich auch meinen Teil bei der Neu- und Weiterentwicklung der Produktpalette leisten zu können.

Beste Grüße

Andreas

Menü
Öffne WhatsApp
Wie können wir dir helfen?
Chatte mit uns …
Hallo, hast du eine Frage an uns? Dann schick uns einfach hier eine WhatsApp.
preloader