null

Franz Rettenbacher

Consultant Austria

Wie jeder Jungangler war für mich zu erst das Raubfisch-Angeln interessant. Nach kurzer Zeit hatte mich jedoch das Karpfenfischen in den Bann gezogen.

null

Uwe Shore

Consultant Austria

Fox Consultant Uwe Shore macht nicht nur aufmerksam durch seine Beiträge bei Fox sondern auch bei der holländischen Futterbootfirma Globalfishing/Navigator Baitboats und dem englischen Kunstköder Hersteller Evolution Carp Tackle.

null

Patrick Buhr

Consultant Germany

Seit acht Jahren fische ich nun intensiv auf Karpfen und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

null

Björn Vogel

Consultant Germany

Seit dem siebten Lebensjahr bin ich schon mit der Angelrute auf Tour. Angefangen an den typisch, kleinen Baggerseen und Feuerlöschteichen in der Nähe des Wohnortes ging es im Laufe der Jahre immer weiter von zu Hause weg, um die Seen In- und Um- Hamburg herum zu erkunden. Dort wurden unter anderem Weiß- und Raubfischen nachgestellt und die ersten Karpfenfänge verbucht.

null

Sascha Klemm

Consultant Germany

Seit fast 20 Jahren gehe ich am Niederrhein meiner Leidenschaft dem Karpfenangeln nach und befische die großen, alten Baggerseen.

null

Jonas Hillebrands

Consultant Germany

Facettenreich, strategisch, emotionsreich!
So würde ich meine Angelei der letzten Jahre bezeichnen.

null

Andreas Marquardt

Consultant Germany

Hallo, mein Name ist Andreas Marquardt, geboren 1970 im schönen Sachsen.

Seit nunmehr fast 40 Jahren Angeln ist die Leidenschaft für unser Hobby noch mindestens so groß wie am ersten Tag.

null

Mario Grutsch

Consultant Austria

Mit Thomas und der Baitfabrik habe ich den idealen Partner für meine Angelei gefunden.

Wir Leben denselben Style und teilen unsere größte Leidenschaft.

null

Thomas Schrempf

Consultant Austria

Hallo zusammen, mein Name ist Thomas Schrempf und in den nächsten Zeilen möchte ich mich kurz vorstellen.
1979 geboren und aufgewachsen in der schönen Obersteiermark, quasi dem grünem Herzen von Österreich, angle ich nun seit mehr als 35 Jahren.

null

Rudi Ruf

Consultant Germany

Meine Angelkarriere begann ich an einem großen Stausee mit dem Friedfischangeln. Dabei versuchte ich sämtliche Fische zu fangen.
Es gab nämlich nur ein Ziel: erfolgreich zu sein und Spaß zu haben.

Menü
Öffne WhatsApp
Wie können wir dir helfen?
Chatte mit uns …
Hallo, hast du eine Frage an uns? Dann schick uns einfach hier eine WhatsApp.
preloader