Ich bin Tim Ludmann, 25 Jahre alt und arbeite seit 10 Jahren als Fischwirt in Europas größter Welsfarm.

Ich habe mich neben den europäischen Welsen auf das Methodfeedern spezialisiert und bin beim Angeln extrem flexibel , sodass ich schnell situationsbedingt auf das normale Feedern, dem Match oder Stippfischen zurückgreifen kann, um somit einige „Bonusfische“ zu fangen. Wie es bei fast jedem der Fall ist, angle ich schon seitdem ich klein bin und eignete mir viel Erfahrung an, auch weil ich täglich mit europäischen Welsen arbeite. Des Weiteren ist es so, dass ich mehrfacher Angelkönig der Jugendgruppe war, 2x Gesamtsieger eines großen Angelvereins, sämtliche Teilnahmen auf Landesmeisterschaften an vielen Gewässern Niedersachsens hatte, sowie 1x Landessieger war und 2x die deutschen Meisterschaften besucht habe.

Ich bringe viel Erfahrung mit und freue mich ein Teil der Bait Fabrik zu sein.

Viele Grüße Tim

Menü